Shop 0
Gutscheine

Cart

Your cart is empty.

schräge führung 2024

NEUAUFNAHME nach dem letztjährige Erfolg für das 150 Jahre-Jubiläum!

Ein humoristischer spaziergang durch den gletschergarten mit
dem theater-kabarett strohmann-kauz

 

Der Gletschergarten ist von Natur aus schräg. Vor allem aber sind es seine Felsen, was seine Gründe hat. Andere Schrägheiten sind hausgemacht: Schon die Gründerfamilie versuchte mit allerhand Kuriositäten wie Knochen von Höhlenbären, ausgetopften Tieren, Zwergen, Trachten und Wirtshausschildern das Interesse der Besucher*innen zu wecken. Und seien wir ehrlich, auch unsere von verschiedensten gesellschaftlichen Interessen geprägte Gegenwart ist nicht vor Schrägheiten geschützt. All das ist Grund genug, mit dem Komikerduo Strohmann-Kauz als die liebenswürdigen Senioren Ruedi & Heinz den Gletschergarten auf einem humoristischen Rundgang zu erleben.

KOSTEN
CHF 35.00 (Erwachsene)
CHF 27.00 (AHV / Studierende / Lehrlinge / Kinder)

KAPAZITÄT
Pro Aufführung können maximal 35 Personen teilnehmen.

VORVERKAUF
Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschliesslich über den Gletschergarten Online-Shop. Bitte beachten Sie: gekaufte Tickets können nicht retourniert, aber an eine andere Person weitergegeben werden.

INFO
Dieser humoristische Spaziergang findet bei jedem Wetter im Gelände (indoor und outdoor) des Gletschergartens statt, teilweise auch über Treppen.

THEATERKABARETT STROHMANN-KAUZ
Mehr Infos finden Sie hier

AUFFÜHRUNGSDATEN & ZEITEN
Freitag: 3. Mai 2024
15.00 / 17.00 / 19.00

Samstag, 4. Mai 2024
15.00 / 17.00 / 19.00